Palads Teatret, Frederikshavn

Skeie Seating AS wurde als Lieferant von Kinostühlen ausgewählt.

Von uns wurden maßgeschneiderte Stühle in höchster Qualität nach den spezifischen Wünschen und Anforderungen des Kunden geliefert. Die ausgewählten Modelle, Skeie|Epic, Skeie|Sonate Lux, Skeie|Sofa und Skeie|Chaiselounge, wurden mit erlesenen Qualitäten aus skandinavischen Leder und Wolle ausgeliefert. Der Luxus wurde mit speziellen Tischen und Lampen aus Messing auf ein sehr attraktives Niveau gehoben.

Verfasser

Willkommen im Neuen Palads Teatret!

Das Palads Teatret in Frederikshavn in Dänemark kann auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückschauen und am 7. April 2022 öffneten sich die Türen zu einem brandneuen Filmtempel im Herzen der Stadt. Das Kino im Privatbesitz wird von einer Familie leidenschaftlicher Filmenthusiasten betrieben. Schon bei der Planung des neuen Kinogebäudes wurden alle Vorkehrungen getroffen damit Besucher klassisches als auch hochmodernes Kino in der nordjütländischen Küstenstadt genießen können.

Das Publikum wir in einem großen und einladenden Foyer empfangen in der sich die Lounge sowie der Kiosk befindet. Klassische Kinosnacks, eisgekühlte Softdrinks, Bier vom Fass und Qualitätsweine werden ebenso wie frisch gebrühte Kaffeespezialitäten angeboten.

Jede Etage hat ihren ganz eigenen Stil und ihr eigenes Gefühl mit Weltklasse-Komfort, unabhängig davon, wo Sie sitzen werden. In den vier Sälen des Kinos mit insgesamt 416 Sitzplätzen kann das Publikum zwischen vier verschiedenen Premiumbereichen wählen.

Zusätzlich wird das Kinoerlebnis durch moderne Laserprojektion und Dolby Atmos Soundsysteme verschönert. Der Rahmen ist gesetzt für großartige Erlebnisse und zusammen mit einer couragierten Auswahl aktueller Premierenfilme aus aller Welt bietet das Kino seinen Gästen ein breites Spektrum an Special Performances wie Anime, Live-Konzerte, darstellende Kunst, E-Sport und vieles mehr in der magischen Dunkelheit des Kinos...

Willkommen Filmliebhaber
Kris & Sofia

Kris Søgaard Pedersen - Biografdirektør Palads Teatret